new year's brunch'15

Am Sonntag, den 25.01.2015 feierten wir in der Zeit von 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr mit dem Bildhauer HWP Diedenhofen ein Fest für die zeitgenössische Skulptur in Europa in der Bildhauerschule Reutlingen.

sculpture network new year's brunch ist ein europaweit stattfindendes Fest der Skulptur. Seit 2010 treffen sich jedes Jahr Manschen, die sich für die zeitgenössische dreidimensionale Kunst begeistern. Jeweils zu Jahresbeginn, Ende Januar, am selben Tag, zur selben Zeit, an unterschiedlichen Orten in ganz Europa. 

Wir danken allen Schülerinnen und Schülern, die an diesem wundervollen Tag ihre Kunstwerke in der Bildhauerschule ausgestellt haben und vor Ort waren, um den interessierten Besuchern Rede und Antwort zu stehen. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr und hoffen, dass dann wieder so viele Kunstinteressierte vorbeikommen werden.  

 


GESCHENK-GUTSCHEINE

Weihnachten, Geburtstage und Firmenjubiläen steht vor der Tür und so manch einer sucht nach einem geeigneten GESCHENK...

REGELMÄSSIGE KURSE

Unter der Woche können Sie am Montag-oder Dienstagabend zu uns kommen. 

Zu den Terminen

Die nächsten EVENTS