Material Plastik

Fällt meine Wahl in den plastischen Bereich, ergeben sich gleich völlig andere Konsequenzen für das plastische Projekt.

In der Regel muss sich der Plastiker viel mehr mit Statik auseinandersetzen, das heißt wie Groß kann ich werden geht es nach Draußen, Ton der gebrannt werden muss ist da noch mal ein Extrathema, ansonsten hat man Gips Beton und ähnlische Stoffe zur Verfügung.

 auch hier kann ich mit dem gleichen Fragenkatalog vorgehen wie bei der Skulptur.

Was will ich, wie groß, wohin, mit welchem Material...?

GESCHENK-GUTSCHEINE

Weihnachten, Geburtstage und Firmenjubiläen steht vor der Tür und so manch einer sucht nach einem geeigneten GESCHENK...

REGELMÄSSIGE KURSE

Unter der Woche können Sie am Montag-oder Dienstagabend zu uns kommen. 

Zu den Terminen

Die nächsten EVENTS