13. Künstlerhoffest in Rottenburg

Der Verein "Künstlerhof Alte Spitalscheune Rottenburg am Neckar e.V." als Veranstalter des 13. Künstlerhoffest in Rottenburg läd zum Thema "Wie Tag und Nacht" am Sonntag, den 7. Juli 2019 von 11.00-19.00 Uhr in die Klausenstrasse 25 recht herzlich ein.

Es gibt wieder eine große Ausstellung in den 11 Ateliers, dem Veranstaltungsraum und im Außenbereich.

Wie immer wird ein Rahmenprogramm mit Musik sowie Verpflegungsstationen mit Essen und Getränke dazu beitragen, dass sich alle Besucher rundum wohl fühlen.

HWP Diedenhofen wird die ganze Zeit vor Ort sein und seine Holzskulpturen präsentieren.

GESCHENK-GUTSCHEINE

GEBURTSTAGE steht vor der Tür und so manch einer sucht nach einem geeigneten GESCHENK...

REGELMÄSSIGE KURSE

Unter der Woche können Sie am Montag-oder Mittwochabend zu uns kommen. Einmal im Monat (samstags) gibt es einen Maschinentag.

Zu den Terminen