Buchen Sie einen exklusiven "Schnitzen mit der Kettensäge" Einzelunterreicht bei HWP Diedenhofen:

Wer sich einen ganzen Tag lang intensiv und individuell mit dem Schnitzen mit der Kettensäge beschäftigen möchte, für den ist der Einzelunterricht bei HWP Diedenhofen bestens geeignet. 

Alles wird professionell begleitet und angeleitet, technische Einführung in den Umgang mit der Kettensäge, Schnitztechniken und Konzipieren einer Skulptur, Werkzeugwahl,  Schnitzmesser schleifen und schärfen, Werkstattausrüstung u.v.m. .auf die Eigenheiten von Holz wird ausdrücklich hingewiesen.

 

Ich verwende nur Hölzer die ich selbst für meine Skulpturen nutze, (Eiche, Esche, Weide, Pappel, Linde) hier kann ich auf über 30 Jahre Erfahrung hinweisen, sowohl an Auswahl, Bearbeitung, Konservierung und Bemalung.

Der Einzelunterricht findet sechs Stunden lang (i.d.R. von 10 Uhr bis 16 Uhr) statt und kostet 300,00 € inkl. 47,90 € (19%) MwSt zzgl. Material und Verbrauchsartikel. Termin nach telefonischer Vereinbarung (0170/32 31 757 oder 07127/1453326)!

 

 

 

GESCHENK-GUTSCHEINE

GEBURTSTAGE steht vor der Tür und so manch einer sucht nach einem geeigneten GESCHENK...

REGELMÄSSIGE KURSE

Unter der Woche können Sie am Montag-oder Dienstagabend zu uns kommen. 

Zu den Terminen