Schulprojekte

Zur Unterstützung von Schulklassen biete ich Schulen an, ein individuell gestaltetes Kunstprojekt für Schüler zu planen und auszurichten.

Schüler aller Altersstufen werden ganztägig in ihrer Kreativität unterstützt. Egal, ob sie malen wollen oder Holz, Speckstein und Ton bearbeiten wollen - der Kinderkreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

Das Kunstprojekt kann entweder in meinem Atelier in Neckartenzlingen oder in den Räumlichkeiten der Schule ausgerichtet werden, so, wie ich es beispielsweise beim Kunstprojekt der Klasse 5a der Schönbein-Realschule "Ich und Du - Porträts aus Ton modelliert"gemacht hatte.

Je nach Gruppengröße und Alter richte ich das Kunstprojekt alleine oder mit Unterstützung von Praktikantinnen aus.

Termine werden individuell vergeben. Sollten Sie Interesse haben, so bitten wir Sie, telefonisch (07127/1453326 oder 0170/ 32 31 757) oder per Email (mail(at)bildhauerschule-diedenhofen.de) Kontakt zu uns aufzunehmen.

Es gelten die AGB der Bildhauerschule-Diedenhofen.

Nach Auftragserteilung erhalten Sie ein schriftliches Auftragsbestätigungsschreiben.

GESCHENK-GUTSCHEINE

Weihnachten, Geburtstage und Firmenjubiläen steht vor der Tür und so manch einer sucht nach einem geeigneten GESCHENK...

REGELMÄSSIGE KURSE

Unter der Woche können Sie am Montag-oder Dienstagabend zu uns kommen.

Zu den Terminen

Die nächsten EVENTS