Ferienkurse für Mitarbeiterkinder

Zur Unterstützung von Mitarbeitern biete ich Unternehmen an, ein individuell gestaltetes Ferienprogramm für Mitarbeiterkinder zu planen und auszurichten.

Mitarbeiterkinder aller Altersstufen werden ganztägig in ihrer Kreativität unterstützt. Egal, ob sie malen wollen oder Holz und Speckstein bearbeiten wollen - der Kinderkreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

Das Ferienprogramm kann entweder in meinem Atelier in Neckartenzlingen oder in Räumlichkeiten nahe dem Unternehmen ausgerichtet werden, so, wie ich es beispielsweise beim Sommerferienprogramm einer mittelständischen Firma in Baden-Württemberg gemacht hatte.

Je nach Gruppengröße und Alter richte ich das Ferienprogramm alleine oder mit Unterstützung von Praktikantinnen aus.

Termine werden individuell vergeben. Sollten Sie Interesse haben, so bitten wir Sie, telefonisch (07127/1453326 oder 0170/ 32 31 757) oder per Email (mail(at)bildhauerschule-diedenhofen.de) Kontakt zu uns aufzunehmen.

Es gelten die AGB der Bildhauerschule-Diedenhofen.

Nach Auftragserteilung erhalten Sie ein schriftliches Auftragsbestätigungsschreiben.

GESCHENK-GUTSCHEINE

Weihnachten, Geburtstage und Firmenjubiläen steht vor der Tür und so manch einer sucht nach einem geeigneten GESCHENK...

REGELMÄSSIGE KURSE

Unter der Woche können Sie am Montag-oder Dienstagabend zu uns kommen.

Zu den Terminen

Die nächsten EVENTS