Kinder-Geburtstag

Feiern Sie den Geburtstag Ihrer Kinder in der Bildhauerschule Diedenhofen, die zentral und gut erreichbar zwischen Stuttgart, Tübingen, Nürtingen, Filderstadt und Reutlingen in Neckartenzlingen liegt.

Hier wird kreativ gefeiert, gesägt, geschnitzt und gehämmert...mit Holz, Speckstein, Ton (Knetbeton) u.ä. gearbeitet...auch drucken und malen ist möglich... und vor allem gemeinsam ein wundervoller Geburtstag gefeiert, den man nie mehr vergisst!!!

Die Geburtstags-Feier findet drei Stunden lang in der Bildhauerschule-Diedenhofen statt und kostet

pro Kind 11 €/Stunde inkl. Material und 19 % MwSt.

Sollte mit Ton (Knetbeton) gearbeitet werden, dann 13 €/Stunde

inkl.Material und 19 % MwSt..

Wer von dem Event eine Foto-CD haben will, sollte dies vorab mitteilen. Eine Foto-CD kostet 40 € inkl. 19% MwSt.

Sollen Getränke und/oder Essen gereicht werden, so teilen Sie uns dies vorab mit...alles ist möglich! Getränke und/oder Essen kann auch mitgebracht und hier verzehrt werden.

Anfragen bitte per Email an mail(at)bildhauerschule-diedenhofen.de oder telefonisch unter 07127/1453326 oder 0170/3231757.