Kinder-Kreativ-Werkstatt

Kinder haben die natürliche Fähigkeit und das Bedürfnis  zu entdecken und zu gestalten.

Zeichnen mit Wachs-, Öl-, Pastell-Kreide, Farbstiften, malen mit Aquarell-Farbe, bauen, basteln, werken mit Holz, töpfern, modellieren, matschen mit Ton, plastisches Gestalten mit Speckstein, Drucken auf Papier, Buchgestaltung mit Geschichten-Erfindung, selbstentwickelte Puppen-Theater-Stücke und freies Spiel, können für ihre Entwicklung wichtige und selbstverständliche Impulse sein.

Hier in Neckartenzlingen, ideal gelegen zwischen Stuttgart, Tübingen, Reutlingen, Filderstadt und Metzingen, arbeiten wir auf den Grundlagen der Ästhetischen Erziehung mit handwerklichen und künstlerischen Techniken , die auf einem altersbezogenem Niveau stattfinden und sich untereinander  zu einem komplexen Kunstwerk vernetzen können.

GESCHENK-GUTSCHEINE

Weihnachten, Geburtstage und Firmenjubiläen steht vor der Tür und so manch einer sucht nach einem geeigneten GESCHENK...

REGELMÄSSIGE KURSE

Unter der Woche können Sie am Montag-oder Dienstagabend zu uns kommen.

Zu den Terminen

Die nächsten EVENTS