Sommerferienprogramm im Rahmen der "Kreativ Werkstatt" bei einer Firma in Baden-Württemberg

Dort durften Mitarbeiterkinder im Alter von 6 bis 14 Jahren unter der Leitung des Bildhauers und Kunsttherapeuten HWP Diedenhofen und weiterer vier Mitarbeiter von HWP Diedenhofen von 9 bis 16 Uhr je nach Vorliebe malen oder aus Holz und Speckstein Kunstwerke erarbeiten, die sie nach ihrer Fertigstellung mit nach Hause nehmen durften.

Das Kinderferienprogramm wurde gut angenommen, beide Wochen waren gut gebucht. Die Kinder hatten viel Spaß und die Eltern waren ob der künstlerischen Fähigkeiten ihrer Kinder begeistert. Und die Praktikantinnen, die mich unterstützten, waren auch begeistert, was man dem Erfahrungsbericht einer Praktikantin entnehmen kann.

Und so freuen sich alle Beteiligten schon auf die kommenden Ferien...