13. Künstlerhoffest in Rottenburg

Der Verein "Künstlerhof Alte Spitalscheune Rottenburg am Neckar e.V." als Veranstalter des 13. Künstlerhoffest in Rottenburg lud zum Thema "Wie Tag und Nacht" am Sonntag, den 7. Juli 2019 recht herzlich ein.

Es gab wieder eine große Ausstellung in den 11 Ateliers, dem Veranstaltungsraum und im Außenbereich.

Wie immer gab es ein tolles Rahmenprogramm mit Musik sowie Verpflegungsstationen mit Essen und Getränke, sodass sich alle Besucher rundum wohl fühlten.

HWP Diedenhofen war die ganze Zeit vor Ort und präsentierte seine Holzskulpturen. Mehr dazu hier...

GESCHENK-GUTSCHEINE

Weihnachten, Geburtstage und Firmenjubiläen steht vor der Tür und so manch einer sucht nach einem geeigneten GESCHENK...

REGELMÄSSIGE KURSE

Unter der Woche können Sie am Montag-oder Dienstagabend zu uns kommen. 

Zu den Terminen

Die nächsten EVENTS