Alle Kinder durften kostenlos am Rathausmarkt, dem Tübinger Tor, dem Spitalhof und dem Albtorplatz kreativ werden. Im Herzen Reutlingens, auf dem Marktplatz, durften die Kinder unter Anleitung von HWP Diedenhofen und zweier Mitarbeiterinnen gemeinsam ein Blumen-Kreidebild malen. Das schrieb die SÜDWEST-PRESSE darüber:

Bei herrlichem Sonnenschein füllte sich der Marktplatz innerhalb kürzester Zeit mit Kindern und teilweise auch Erwachsenen. Alle waren bemüht, den Anweisungen von HWP Diedenhofen zu folgen, und so entstand innerhalb weniger Stunden ein wunderschönes Blumen-Kreidebild. Und auch wenn die Veranstaltung um 19 Uhr offiziell endete, so malten viele noch längere Zeit weiter oder setzten sich neben das Kunstwerk und genossen den Abend.

Ein Dankeschön gilt der Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH für diese künstlerische Idee.

GESCHENK-GUTSCHEINE

Weihnachten, Geburtstage und Firmenjubiläen steht vor der Tür und so manch einer sucht nach einem geeigneten GESCHENK...

REGELMÄSSIGE KURSE

Unter der Woche können Sie am Montag-oder Dienstagabend zu uns kommen.

Zu den Terminen

Die nächsten EVENTS