Sponsor des Teams "Albstark" bei der 10. Rallye Allgäu-Jordanien

Karin Margenfeld vom Team "Albstark" kam auf mich zu und bat mich darum, ein Brainfruit für die Wishwall in Jordanien im Rahmen ihrer Teilnahme an der 10. Rallye Allgäu-Jordanien zu sponsern. 

Bei der Allgäu-Orient-Rallye sind nur Fahrzeuge zugelassen, die mindestens 20 Jahre alt und straßentauglich sind. Jüngere Fahrzeuge dürfen nur mit, wenn sie weniger als 1.111,11 Euro wert sind. Mehr dazu erfahren Sie auf der Homepage der ALLGÄU-ORIENT-RALLYE

Da in jedem Jahr aus den Erträgen der Fahrzeuge und anderer Quellen der Rallye soziale Projekte gefördert werden, hat mich das Projekt sehr angesprochen, weswegen ich der Bitte nachgekommen bin, ein Brainfruit zu fertigen.

Das Brainfruit wird in Jordanien in eine Wishwall eingemauert, sodass schon bald auch in Jordanien ein Brainfruit die Menschen befruchten wird.

Ich wünsche dem Team "Albstark" viel Erfolg, Freude und ein gutes Gelingen.

GESCHENK-GUTSCHEINE

Weihnachten, Geburtstage und Firmenjubiläen steht vor der Tür und so manch einer sucht nach einem geeigneten GESCHENK...

REGELMÄSSIGE KURSE

Unter der Woche können Sie am Montag-oder Dienstagabend zu uns kommen. 

Zu den Terminen

Die nächsten EVENTS