"Maskottchen-Day" in Reutlingen

Am Samstag, den 5. September 2015 fand in Reutlingen der "Maskottchen-Day" statt.

Zur Freude aller Kinder und Erwachsenen schickten ganz viele Fanclubs und Vereine ihr Maskottchen nach Reutlingen in die Innenstadt. Man durfte mit ihnen reden, sie fotografieren oder auch nur staunend bewundern.

Zudem durfte man unter Anleitung von HWP Diedenhofen und zweier Assistentinnen mit Straßenkreide Maskottchen auf den Marktplatz malen. Es hat einmal wieder viel Spaß gemacht, die Kinder und teilweise auch die Erwachsenen beim Malen zu unterstützen.

Ein Dankeschön gilt der Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH für die tolle Idee und wundervolle Umsetzung.