Einladung zur Finissage inside_outside

Am Sonntag, den 26.10.2014 hat um 11.30 Uhr eine Finissage in der städtischen galerie filderstadt, Bonländer Hauptstraße 32/1 in 70794 Filderstadt stattgefunden.

Sabine Schäfer-Gold, die Vorstandsvorsitzende des KüFi e.V., leitete einen Künstlerdialog mit dem Bildhauer und Kunsttherapeuten HWP Diedenhofen und dem Maler GYJHO. Ungefähr 70 Kunstinteressierte lauschtem dem Dialog und waren begeistert, was man unter anderem daran erkennen konnte, dass immer wieder Zwischenapplaus erklang.

Auch das Feedback nach dem Künstlerdialog war durchgehend positiv, sodass man insgesamt von einer sehr gelungenen Ausstellung sprechen kann. 

Danach wurde die Ausstellung "inside_outside" um 17 Uhr beendet.

GESCHENK-GUTSCHEINE

Weihnachten, Geburtstage und Firmenjubiläen steht vor der Tür und so manch einer sucht nach einem geeigneten GESCHENK...

REGELMÄSSIGE KURSE

Unter der Woche können Sie am Montag-oder Dienstagabend zu uns kommen. 

Zu den Terminen

Die nächsten EVENTS