Nach der Vernissage ist vor der Finissage

Aufgrund des großen Interesses an der Ausstellung "inside_outside", die man bis zum Sonntag, den 26.Oktober 2014 in der städtischen galerie filderstadt, Bonländer Hauptstraße 32/1 in Filderstadt, besuchen konnte, haben wir am

25. Oktober 2014 um 17.00 Uhr

zu einer öffentlichen Führung durch den Bildhauer und Kunsttherapeuten HWP Diedenhofen eingeladen. Auch diese Führung war sehr gut besucht und es bestand während und auch nach der Führung reger Rede- und Diskussionsbedarf.

Im Anschluss an die Führung haben wir noch alle Kunstinteressierten zu einem

come together in die Bildhauerschule-Reutlingen

eingeladen. Die Bildhauerschule-Reutlingen in der Wörthstraße 14a in Reutlingen war am 

25. Oktober 2014 ab 19.30 Uhr

geöffnet. Bei schwäbischem Essen fanden interessante Gespräche statt und so danken wir allen, die den Weg an diesem Abend zu uns gefunden hatten. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Event

GESCHENK-GUTSCHEINE

GEBURTSTAGE steht vor der Tür und so manch einer sucht nach einem geeigneten GESCHENK...

REGELMÄSSIGE KURSE

Unter der Woche können Sie am Montag-oder Dienstagabend zu uns kommen. 

Zu den Terminen

Die nächsten EVENTS

Infolge CORONA sind momentan keine Events geplant