Mitgliederausstellung des Württembergischen Kunstverein Stuttgart

Vom 24. August 2019 bis zum 22. September 2019 konnte die Ausstellung der Künstler*innenmitglieder "Könnte aber doch" im Württembergischen Kunstverein Stuttgart (Schlossplatz 2) besucht werden.

Die Eröffnung fand am Freitag, den 23. August 2019 statt.

Am Mittwoch, den 28. August 2019 fand ein Jour Fixe statt. Der Abend wurde als Führung durch die Ausstellung gestaltet und war sehr gut besucht. Von 20 ausstellende Künstler*innen wurden (auch HWP Diedenhofen) die Arbeit vorgestellt, was sehr interessant war.  

 

GESCHENK-GUTSCHEINE

Weihnachten, Geburtstage und Firmenjubiläen steht vor der Tür und so manch einer sucht nach einem geeigneten GESCHENK...

REGELMÄSSIGE KURSE

Unter der Woche können Sie am Montag-oder Dienstagabend zu uns kommen. 

Zu den Terminen

Die nächsten EVENTS