5-Jahre-Bildhauerschule-Reutlingen

Am Samstag, den 23.1. und Sonntag, den 24.1. haben wir mit vielen Kunstinteressierten gemeinsam das Jubiläum der Bildhauerschule-Reutlingen gefeiert.

Das schreibt die SÜDWEST-PRESSE darüber:

An beiden Tagen konnte man den ganzen Tag über die Ausstellung "Figürliches und Abstraktes" besuchen. Diese Ausstellung zeigte Werke der SchülerInnen der Bildhauerschule-Reutlingen. Manch ein Werk wollte gekauft werden, doch die SchülerInnen konnten sich von ihren Werken nicht trennen...

Viel Freude machte "Genuß und Gespräch in der Bildhauerschule" und wir danken der Schmälzle Fleischwaren GmbH in Pfullingen recht herzlich für die großzügige Unterstützung der Bildhauerschule-Reutlingen.

     

     

     

     

    GESCHENK-GUTSCHEINE

    Weihnachten, Geburtstage und Firmenjubiläen steht vor der Tür und so manch einer sucht nach einem geeigneten GESCHENK...

    REGELMÄSSIGE KURSE

    Unter der Woche können Sie am Montag-oder Dienstagabend zu uns kommen. 

    Zu den Terminen

    Die nächsten EVENTS