Ausstellung in der Fitness Factory in Neckartenzlingen zusammen mit Prof. Peter Hübner - art factory

In der Zeit vom 20. November 2016 bis zum 20. April 2017 stellte ich zusammen mit Prof. Peter Hübner, Architekt, in der Fitness Factory in Neckartenzlingen aus. Erstmalig wurde die Ausstellungsserie von Peter Hübner, der in der art factory schon mehrfach Fotografien ausgestellt hat, um Skulpturen von mir ergänzt. Ausdrucksvolle Menschenbilder und Skulpturen wirkten auf die Zuschauer und Sportler(innen).

Eckard Rahlenbeck, Jounalist und Buchautor, führte in gewohnt humorvoller Weise in die Ausstellung ein. Werner Stauch und sein Team komponierten außergewöhnliche Gaumenfreuden, begleitet von Kontrabassklängen von Aaron Pagani.

Wir danken allen Besuchern für Ihr Interesse!!!  

 

 

GESCHENK-GUTSCHEINE

Weihnachten, Geburtstage und Firmenjubiläen steht vor der Tür und so manch einer sucht nach einem geeigneten GESCHENK...

REGELMÄSSIGE KURSE

Unter der Woche können Sie am Montag-oder Dienstagabend zu uns kommen. 

Zu den Terminen

Die nächsten EVENTS