Knippertz testet Kettensägen-Workshop

Torsten Knippertz von n-tv hat uns in der Bildhauerschule-Reutlingen besucht.

"Knippi" versucht sich als Künstler. Dabei will er aber nicht nur kreativ, sondern auch männlich sein: Er besucht unseren Workshop, bei dem er einen Baumstamm mit Elektrokettensäge, Bunsenbrenner und Farbe bearbeitet - und sich "extrem entspannt".

Das Video von "Knippi" findet ihr hier.

Azze, der Buschpirat, im klassischen Bildhauerworkshop (Holz)

Azze, der Buschpirat, hat im November 2019 seine erste Holzskulptur im Rahmen eines klassischen Holz-Bildhauerworkshop geschnitzt und darüber ein Vidoe erstellt. Wer es sehen will, bitte HIER klicken.


GESCHENK-GUTSCHEINE

GEBURTSTAGE steht vor der Tür und so manch einer sucht nach einem geeigneten GESCHENK...

REGELMÄSSIGE KURSE

Unter der Woche können Sie am Montag-oder Dienstagabend zu uns kommen. 

Zu den Terminen

Die nächsten EVENTS